Hilfe!!!Welches Notebook?

hansispension

Neuling
Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der Preislage bessere? Ein Bekannter hat das Acer Aspire 9303, ist so ähnlich und ist zufrieden.Lege Wert auf das 17" Display, spielen möchte ich damit nicht, Internet und Filme ansehen. Bitte nicht schimpfen, wenn die Frage z doof ist. Bin ne Frau und habe wenig Ahnung. Für Eure Hilfe danke im Voraus! Lieber Gruß von Gabi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre toll wenn du das notebook als link eingebunden hättest...dann muss man sich das nicht immer noch selbst raussuchen^^

ja das hört sich doch eigentlich ganz gut an. ist die frage ob man zu acer greifen möchte, denn der service soll sehr zu wünschen übrig lassen...

kannst dir auch mal das neue dell inspiron 1720 anschauen, da kannst du natürlich deinen preis selbst bestimmen, weil du deine komponenten wählen kannst.
musst dir einfach mal eins nach deinen wünschen zusammenstellen, aber wird wahrscheinlich 100 euro teurer, weiß ich aber nicht genau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh