Hilfe - Wer baut eine Grafikkarte von Luft auf Wasserkühlung um ?

dago100

Neuling
K:drool:ennt jemand von Euch eine Firma, die meine luftgekühlte Grafikkarte auf wassergekühlt umbaut ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei Caseking umgebaute Karten kaufen, ich glaube bei Aquatuning hatte ich das auch mal gesehen.
Der Umbau ist aber wirklich nicht besonders kompliziert, man muss halt sorgfältig arbeiten.

Ich habe eine Luftgekühlte. Ich möchte Sie nur umbauen lassen. Persönlich fehlt mir das handwerliche Geschick.

Wirst hier sicher nicht sehr viel andere/bessere Antworten bekommen als im PCGH-Forum.
Wasserkühlung für Grafikkarte ?

Nachträglich wird das wohl (inkl. Garantie) keine Firma machen. Kannst nur mal bei Caseking anfragen.

Wirst deine Karte wohl verkaufen müssen und eine neue mit WaKühler kaufen.

So schwer ist der Umbau aber nun auch wieder nicht. Wenn du deinen PC incl. WaKü(?) bisher selber gebaut hast, schaffst du auch das.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Lukü Karte auch einfach im MP verkaufen und eine andere gebrauchte mit Wasserkühler kaufen.

Hi. Schau mal bei YouTube nach. Dort wird so ziemlich alles Schritt für Schritt beschrieben. Musst jetzt auch kein Ingenieur sein um das hinzukriegen.

Würde auch meinen, dass das fast jeder schafft. Man muss eigentlich nur mit einem Schraubendreher umgehen können und nix mit Gewalt machen. Dann kann da echt nix schiefgehen! Und wie schon geschrieben findet man zu annähernd jeder Karte auf Youtube ein how to....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh