Hilfe! Wer hat hier unterschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dante_hd

Guest
Liebe Fans des Automobilsports,

ich habe eine Frage an euch: Wessen Unterschriften sind auf dieser Kappe?

T6N9pn6S.jpg

Ich habe dieses Teil von einem Freund überlassen bekommen mit der Bitte für ihn herauszufinden, wer da unterschrieben hat - seine Eltern waren bei einer Audi-Promo-Veranstaltung mit "einem Rennwagen dabei" - genauere Infos hab ich aber nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rechte sieht aus als wäre es vielleicht ein "T. Schmik" oder ein "F. Schmik"

Angeblich sollens halt irgendwelche Rennfahrer sein - da ich mich aber in dem Zirkus nicht auskenne...

Timo Scheider hätten wir dann schonmal - und wer ist der linke?

ich hab hier mal alles rausgenommen, was nicht zum thema war.

:btt:

viel glück noch beim rausfinden :wink:

@AMD-Freak: Wenn, dann heist der Fahrer Tim Schrick. Er fuhr 2 Jahre in der DTC sowie im Saxo und Lupo-Cup. Also, lass es doch hier die Leute anzumachen.:shake:

Timo Scheider fährt beim Team Abt Sportsline also können nur noch 3 in Frage kommen:
Martin Tomczyk
Mattias Ekström
Markus Winkelhock

Ich hatte den Tomczyk bereits im Verdacht, seine Unterschrift sieht aber total anders aus. Scheider ist definitiv richtig.

Zum Winkelhock hab ich leider kein Autogramm gefunden...

Ich finds immer lustig, wenn Leute ne Unterschrift haben, die absolut nix mit dem Namen zu tun hat! :fresse:

ist tim schrick nicht auch irgend n langstrecken oder 24h rennen für audi mitgefahren?

Links: Alexandre Prémat
Rechts: Timo Scheider

Vielen Dank an alle :)

Hmm... schon komisch, da Er ja für Team Phoenix fährt. Ist die Mütze direkt von Abt?

Die Mütze ist von so ner Promo-Veranstaltung von Audi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh