Hilfe Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LeTHaL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
2.884
Ort
Düsseltown
hallo dickes prob am start,

ich weiß nicht wieso ich habe seit neustem nur noch 55° und mehr CPU TEMP, und das noch nimma unter last
woran liegt das?!?!?!?!
Ich habe 1 SYS FAn drinne den 2. den ich dazu nehmen will geht einfach nciht. ich bau den ein *Chieftec MIDI Server C601* so beim Prozzi bläßt einer luft drüber und unterhalb der pladden will ich die luft raus holen. geht aba nciht *heul* Sobald der am mobo dran hängt geht der rechner zwar an aba es tut sich nichts monitor bleibt schwarz.
HILFE :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar..:o)

Dein Mobo macht das nicht mit! Der Lüfter zieht zu viel Saft!!
Kauf dir nen Adapter und häng den Lüfter ans Netzteil an! Dann gehts!

Tip: hatte auch das 601, wenn dir die Lautstärke nicht ausmacht, dann hau dir vorne 2 Rein und auch hinten.... dann wirds Kühl
 
ja schau ich kauf sowieso 4 neue YS-tech lüfter und lüfter controller wenn mir einer 70€ schenkt sogar sofort
 
jo also die dinger sollen ruhig lärmen dann schlaf ich besser wenn der knecht krach macht weiß cih wenigstens der funzt.
so und leistung sollen die auch viel bringen denn das gehäuse is gut gefüllt siehe meine hardware config
 
na ja liegt wahrschenlich echt auch am sommer mit deinen höheren temps;) hab gez uach viel mehr ooops: na ja egal einfach mehr fans *g* oder runtertakten ..
 
grrrr...2leute mitm selben avater, ich hasse es....;)
wenn dir lärm egal ist halt soviele fans rein wie geht, zur not n blowhole
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh