Hilfe wie bekomme ich den zalman wieder von der Northbridge!!!!!

wingman

Neuling
Hallo hab dummer weise einen Zalman ZM-32J auf die Northbridge geklebt und jetzt bekomm ich des teil ums verreggen nit merh runter habs sogar schon mit der gefrietruhenmethode versucht aber des teil sitzt so abbartig fest !!!!!

habt ihr noch eine idee???

MFG

wingman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal gefriertruhe...und dann vorsichtig mitm cutter am Boden des Kühlers entlangfahren.

auch nich mit cutter?
Dann isses wohl hoffnungslos.
Hast du den Zalmankleber genommen?

ja ich hab den zalman kleber genommen!!!mhh da muss es doch noch was anderes geben

so ich hab ihn mit dem schraubenzieher abgehebelt lalal!!!
ab ist obs geht weiss man nit:eek: :rolleyes:

Hättest Bilder oder Video von der Aktion gemacht, ist gute Werbung für Zahlmann, "...der Kleber hält und hält und hält und hält........" :d

Ich benutze diese Wärmeleitkleber nicht.....mache immer Paste drauf und an 2 Ecken (diagonal) je einen Tropfen Sekundenkleber.

Warum wolltest du den eigentlich wieder runter machen ?

cu pascal

Da bin ich ja mal auf meinen 47er gespannt...ich hab ja zum Glück passende Bohrungen bei meinem Board:d *lalala*.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh