Hilfe! wie belege ich die tasten einer tastaur um??

sick nick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
37
Hallo.
ich habe meine tstaur etwas geschrootet und nun arbeitet die "wegmachtaste" (heisst die backspace oder so?) nur noch eingeschraenkt. kann ich stattdessen irgendwie einfach eine andere taste mit der funktion belegen, zb die"pos1"-taste , die ich fast nie verwende?

mfg, sicknick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste im Moment nicht, wie man Tasten umbelegen könnte. Ansonsten musst du dir angewöhnen mit der Entf-Taste zu arbeiten anstatt mit der Backspace-Taste. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Tasten besteht darin, dass Backspace das Zeichen links vom Cursor löscht und Entf das Zeichen rechts vom Cursor. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Text den du löschen willst mit Shift+Cursor links zu markieren und wenn alles markiert ist die Entf-Taste zu drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh