Hilfe wie erkenne ich welche Empfindlichkeit 800 dpi oder 1600 dpi die Maus grad hat

maverick2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
15
Hallo alle,

kenne mich leider nicht so aus, hab mir ne, (nicht lachen) Trust Maus Kabellos, Laser, mit Einstellungswechsel von 800 auf 1600 dpi gekauft.

Geht auch, kann auch die Einstellung umschalten,

bloß was ist was ?

wenn der Mauszeiger langsam geht ist es ?
und wenn er schnell geht ist es ?

Ich erkenne nur beim umschalten, dass der Mauszeiger einmal schnell geht und ein ander mal langsam, welche Einstellung nun aber was ist, steht nirgends geschrieben. Manual, Faqs, etc da steht nichts. Aber jemand der sowas ähnliches hat kann bestimmt Auskunft geben.

Danke schon einmal für Eure Hilfe,
und liebe Grüße aus Niederbayern,
Mav

System: Win Vista 32 Home Premium, Intel E6400@ leider 2,13 Zotac 8800GTS 512mb, 3Gb Corsair Value Select PC 667, Sata Laufwerke und Sata HDDs, beQuiet 750W dark Power pro, Gigabyte Chassis, Alle Lüfter Artic Cooling PWM, Monitor Asus VW222U
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

habe zwar eine A4tech Maus und keine Trust,

aber hier ist es so : umso höher die DPI Anzahl desto schneller ist der Mauszeiger.



I30R6
 
Hm ist das so entscheidend welche es nun ist? wenn du sie langsam brauhsct stell sie auf langsam und wenn du sie schnell brauhcst stell sie auf schnell ;)
 
Danke Linus und I30R6,

wenn du sie langsam brauchst stell sie auf langsam und wenn du sie schnell brauchst stell sie auf schnell

stimmt eigentlich, aber jetzt weiß ich wenigstens was was ist.

Hab aber grad andersrum getippt, dachte wenig dpi sei schnell und viel dpi langsam, aber eigentlich wie Ihr schon sagtet egal.

Danke und Grüße
Mav
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh