[HILFE] Wie stelle ich beim Benq XL2411Z auf 144hz....?

Smatter

Urgestein
MOinsen,

ich habe so eben diesen TFT angeklemmt, aber kann leider in dem Treiber keine 144hz auswählen....

Woran kann das liegen ? Auch im GM zeigt er mir so ein komischen Pfeil, wie man auf dem Bild erkennen kann. Auch das installieren der "BenQ_Display_Pilot-Setup" ergab leider keine möglichkeit auf 144hz einzustellen...auch Sound kommt nicht an...hmm

Daten:

BS - Win 10 64x und Graka 980Ti....

Danke im Vorraus..

E://

Oder kann HDMI keine 144hz..??

- - - Updated - - -

Fehler gefunden...suxx HDMI nur DVI macht 144hz....manm,man...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohkai... Hatte ich gar Nintendo drauf geachtet. Ich hab nur gesehen, das man am TFT Volumen einstellen kann.... :)

Dank trotzdem...

Ohkai... Hatte ich gar Nintendo drauf geachtet. Ich hab nur gesehen, das man am TFT Volumen einstellen kann.... :)

Dank trotzdem...

Kein Problem, hab das anfangs auch mal gedacht, als ich den XL2720Z hatte.
Aber diese ganzen Lautstärkeeinstellungen gelten für den Klinkenanschluss hinten am Monitor.

Trotzdem viel Spaß damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh