Hilfe Win 8.1 Fenster minimiert sich von selbst

BigJim87

Enthusiast
Hi Leute

meine Freundin hat ein Problem an ihrem Windows PC
Da ich nicht wusste, wie ich das Problem genau beschreiben soll hier erstmal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ev0BwUcSzfc

Im Groben besteht das Problem darin, dass wenn ein Fenster im Hintergrund vorhanden ist, und man ein Fenster zb. aus der Tascleiste öffnet, sich dann beim bewegen der Maus über das im Hintergrund befindliche Fenster, sich dieses in den Vordergrund schiebt.
Das Beispiel mit dem Internet Browser, welches auf dem Video gut zu sehen ist, zeigt das Problem ganz gut.

Bitte um Hilfe
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
öffne bitte anstatt dem Browser einfach Paint maximiert im Hintergrund und versuchen dann das Verhalten nachzustellen.
Ich will auf folgendes hinaus:
Solltest du in Paint, beim Wechsel zwischen den Fenstern, einen kleinen Punkt oder Stich sehen, wäre das ein Hinweis darauf, dass die Maus ungewollt einen kurzen Klick macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh