Megaman
Enthusiast
Es gab zwar schon ein paar ähnliche Themen, aber die haben mir leider nicht weiter geholfen ;-(
Ich zwar hatte gersten nen totalen Windows-Crash dank Norton Internet Security 2004. Na gut dachte ich, dann installierste halt mal Windows neu, wurde eh mal wieder Zeit dafür.
Ich boote ganz normal von der Windows XP SP1 CD, komm ins Menü, wähle die Partition C: (NTFS) aus...und dann kommt dieser Fehler hier:
"Einige Startdateien müssen auf die folgende Fesplatte kopiert werden, um Windows auf die ausgewählte Partition zu kopieren:
152622 MB Festplatte
Diese Festplatte enthält jedoch keine mit Windows kompatible Partition.
usw."
Ich hab schon alles versucht:
-Festplatte neue Partitioniert
-Festplatte formatiert
-Scandisk
-Eingabe von "fixboot" und "fixmbr" im DOS über die Windows-Reparatur-Option
Aber es kommt immer noch diese doofe Meldung. Meine Festplatte ist eine Samsung Spinpoint 160 GB.
Wie bekomm ich mein Windows wieder installiert...*hilfe*
Ich zwar hatte gersten nen totalen Windows-Crash dank Norton Internet Security 2004. Na gut dachte ich, dann installierste halt mal Windows neu, wurde eh mal wieder Zeit dafür.
Ich boote ganz normal von der Windows XP SP1 CD, komm ins Menü, wähle die Partition C: (NTFS) aus...und dann kommt dieser Fehler hier:
"Einige Startdateien müssen auf die folgende Fesplatte kopiert werden, um Windows auf die ausgewählte Partition zu kopieren:
152622 MB Festplatte
Diese Festplatte enthält jedoch keine mit Windows kompatible Partition.
usw."
Ich hab schon alles versucht:
-Festplatte neue Partitioniert
-Festplatte formatiert
-Scandisk
-Eingabe von "fixboot" und "fixmbr" im DOS über die Windows-Reparatur-Option
Aber es kommt immer noch diese doofe Meldung. Meine Festplatte ist eine Samsung Spinpoint 160 GB.
Wie bekomm ich mein Windows wieder installiert...*hilfe*