Hilfe ! Windows Setup

funkole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
2.901
ich habe gerade mehr oder weniger ein problem bei dem ich nicht weiter komme.
hab meine hdd`s formatiert und möchte nun windows neu aufspielen, jedoch sagt er mir immer beim kopieren der daten bevor man in das eigentlich setup kommt, datei xxx wurde fehlerhaft kopiert. wenn ich das ganze nochmal versuche ist es auch mal ne andere datei. wenn ich dann die datein überspringen will gibt er mir meist nen blue screen. hab mal ne andere windows cd versucht nichts.

?

gruß funkole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Memtest laufen lassen? wie verhält sich das System mit Live-Systemen?

Gruß QGel
 
Moin,´moin.
keine "fettfinger" auf den cd`s .....? :d

Bei mir war mal das cd (dvd) laufwerk defekt als ich auch sonne`Fehlermeldung hatte wie du.

Würde auch noch mal gucken ob dein
pc , aus was für Gründen auch immer.
zu warm wird(ist)
 
Läuft das System auf Standardtakt? Falls nicht mal die Installation ohne Overclocking starten...
 
mir wurde in nem anderen forum geholfen.

danke trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh