Hilfe!!! Windows Vista Update Funktioniert nicht

DARKMAN X

Neuling
Hallo alle zusammen,

habe auch genau dieses Problem undzwar habe ich Windows Vista Ultimate bin auch ganz zufrieden nur meine updates gehen aufeinmal nicht mehr (Bis jetzt hatt alles super funktioniert).

Kann mir nicht erklären warum, kann zwar nach updates suchen installieren tut es auch nur, wenn ich dann neustarte konfiguriert er es und fährt mein laptop automatisch wieder runter.

Dann fährt er wieder hoch und es kommt ne Meldung das noch updates verfügbar sind und das einige fehlgeschlagen haben habe schon alles versuch nur es hat alles nichts geholfen.

so sieht es dann aus Status Typ

Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB935807) Ausstehend Wichtig
Sicherheitsupdate für Microsot. NetFrameworkVersion2.0(KB929916)Erfolgreich Wichtig
UpdatefürdenJunk-Email-FiltervonWindowsMail[Juli2007](KB905866)ErfolgreichEmpfohlen
Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB935807) Fehlgeschlage Wichtig
Update für Windows Vista (KB936357) Fehlgeschlagen Wichtig
Update für Windows Vista (KB935280) Fehlgeschlagen Empfohlen
Update für Windows Vista (KB933928) Fehlgeschlagen Empfohlen
Update für Windows Vista (KB937077) Fehlgeschlagen Empfohlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir keinen Kopf,

das ist mir heute morgen auch passiert ( jedenfalls so ähnlich )

Eben aber nochmals probiert und alles geht wieder wie gewohnt. ( warum auch immer )

geht bei mir auch nicht, dachte schon beim neustart "updates werden konfiguriert" udn dann startet sich der pc auf einmal neu, es wäre irgendwas kaputt oder das windows gecrashed - gut zu hören, das es nicht nur bei mir so ist :)
da hat M$ wohl wieder was verkaggt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh