[Kaufberatung] HILFE - Wireless Headset für PC & Handy gesucht

janoZch

Enthusiast
Moin Gemeinde,

ich suche nun seit Wochen schon nach einem passenden Wireless Headset was ich im Bereich PC (Meetings/Zocken) als auch für´s Handy (Telefonieren/Gartenarbeit) nutzen kann.

Was mir wichtig ist, dass ich dies am PC aber auch bei Tätigkeiten draußen tragen kann und jeweils bei Klang, Tragekomfort sowie Mikrofon gute bis sehr gute Leistung bekomme.

Leider habe ich mir nun gefühlt schon 100 Tests und Reviews angeschaut, wo alles super ist, außer halt das Mikrofon und dieses muss ich aber auch nutzen ! Oder man kann es nur mit einem USB-Dongle "wireless" verbinden, was beim Handy dann ja nicht möglich ist..

Beim Preis bin ich nun schon auf 250€ hochgegangen...ohne Erfolg...

Kann mir jemand etwas empfehlen !?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, das wird schwierig. wenn du über BT gehst hast du massive verzögerung. stört mich am handy jetzt nicht so aber am PC wo man die mundbewegung schon gut sehen kann nervt es. zum zocken einfach ungeeignet mMn. also wenn es geht dann versuch was mit BT und nem USB dongle zu bekommen wo du umschalten kannst. in deinem Preisbereich kenn ich aber nichts. für 250 bekommst du aber schon ein brauchbares für unterwegs und separat eins mit kabel. also wenn du kein Bose QC35 oder ähnliches von sony oder sennheiser willst wäre dass ne alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh