Hilfe! Wo bekomme ich ein S.1155 Kit für den Megahalems?

JamaikJay

Enthusiast
Hallo,

habe einen Megahalems Rev. A und wollte jetzt von 1366 auf 1155 umsteigen. Meinen Speicher und den Megahalems wollte ich weiter benutzen.
Jetzt frage ich mich, wo ich das SockelKit für 1155 herkriege? Google hat mir nur einen Shop in den Usa ausgespuckt, da die Zeit drängt bräuchte ich aber etwas aus der Brd :).

Könnt ihr mir helfen?

Mfg
Jam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gibts das 1156er noch irgendwo. Hab auf die schnelle aber auch nix gefunden.

Ist in DE nicht mehr zu bekommen. K&M / Bestseller war der letzte Etailer der was hatte.

Schreib doch den Hersteller mal an und schildere die Situation.

Eventuell senden die dir was - würde aber ca. 14 Tage dauern.

Alternative: Megahalems User finden der seinen auf AMD only nutzt und betteln dass er Kram hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Mist hoch 10 :(.
Hab schon Prolimatech gestern ne Mail geschrieben. Mal gucken, was die sagen.
Ansonsten: Gibt es auch 1155 Boards, die 1366 Bohrungen haben (mein Bloodrage hat 775er und 1366er Bohrungen)?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So was gibt es nicht.
Asrock hat Boards die haben auch 775 Löcher, aber 1366 Löcher hat kein 1155 Board

Ist 1155 nicht die selbe halterung wie 1156? Und das sollte doch dabei gewesen sein.

greetz

Würde es mal auf ebay etc versuchen. Ansonsten hier mal nen Suche thread aufmachen. Jemand der noch 1366 oder AMD sys hat, braucht die net un vk die bestimmt^^

Jemand der 775 oder 1366 hat brauch das sehr wohl.

Mit Rev B hat sich die Backplate geändert:

Bei Rev A ist für jeden Sockel eine Backplate dabei - bei Rev B ist für ALLE Sockel EINE Backplate dabei.

Einzige realistische Chance also: jemanden finden der den Megahalems Rev B auf AMD nutzt und den Rest hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok das wusste ich net.
Hatte auch den B^^

Oder einfach mal Prolimatech selber anschreiben?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh