Hilfe! Wo ist der Power SW Anschluss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi2k

Enthusiast
Hi,

habe gerade mein Asrock ConroeXFire eSataII Mainboard eingebaut und alle Kabel angeschlossen.
Alle bis auf den Power SW Stecker. Der ist doch für den Anschalter zuständig oder? Der Pc will halt einfach nicht angehen.
Naja jedenfalls finde ich nicht den beschrifteten passenden Anschluss auf dem Mainboard dazu. Ist dieser auf dem Mainboard vll anderst bezeichnet?

gruß Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich Power-Switch dranne stehen. Haste denn auch die Stromleitung schon ans Mainboard angeschlossen? Ansonsten, zur Sicherheit. Alle Kabel bis auf den Power-Switch und das Stromkabel vom Board abziehen. IDE-Kabel falsch rum oder Kabelbruch im Reset-Taster-Kabel und schon würde das Board nicht starten...

Danke für deine schnelle Antwort!
Stromkabel ist im Mainboard eingesteckt. Das mit den ganzen Kabeln entfernen probiere ich gleich mal aus.

gruß michi

Also leider sind keine Pins mit Power-Switch gekennzeichnet.
Gibt noch was freies das nennt sich clrmos1 und würde passen da es gnau 2 Pins sind^^aber denke nicht das es der richtige ist. Kann was beim ausprobieren passieren?

Dann gibt es halt die PLED, HDLED, Reset, PWRBIN Anschlüsse.
Wobei ich nicht weis was der PWRBIN Anschluss sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hier aus Seite 27 ist eine Skizze das dürfte am einfachsten sein.
http://download.asrock.com/Manual/ConRoeXFire-eSATA2.pdf

gruß michi

Juhuuuu er geht an!!!
Aber leider passt jetzt der 3 polige Power LED nicht mehr drauf :(

Danke nochmal für die Antworten!
Habe das Problem mit Hilfe des ausführlicheren Online Handbuches bewältigen können =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh