Hilfe!!! X20 Xvm 1600 V

dertimaushh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
2.146
Ort
Eimsbüttel
Hallo,


sitzte gerade an den neuen Notebook eines Kollegen. Samsung X20 XVM 1600 V. Das Teil zickt total rum, erst hab ich einen Virus oder ähnliches vermutet. Gleich Windows platt gemacht. Nur leider piept das Teil den gesamten Bootvorgang. In Windows angelangt funktioniert die die Taste "a" nicht. Entweder sie ist auf "Dauerfeuer" oder sie funktioniert gar nicht. Könnte sowas ein Resultat eines Viruses sein evtl. Bios manipuliert (->Bios Update versuchen?) oder ist schlicht und ergreifend die Tastatur im Eimer? :motz:



danke


tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd da eher mal auf die Tastatur tippen.
Denn wenn eine Taste klemmt, gibts u.U. genau das von
Dir beschriebene Piepen während des Bootvorgangs.

Du könntest versuchen, die beschädigte Taste zu reparieren.
Sollte eigentlich kein Problem sein, das "a" mal rauszuhebeln
um zu kucken, ob irgendwie Dreck drin ist...

Gruß
Günni
 
Hab gerade das Bios neu geflasht leider ohne Erfolg.

Da das Gerät grade mal 10 Tage alt ist geht das ganze zurück an JES Computer und bekomm lt. deren AGB´s innerhalb der ersten 14 Tage ein neues Gerät.

Ist mir zu riskant selbst an der Tastatur rumzudoktern und die Garantie auf Spiel zu setzten.


mfg

tim
 
naja Garantie aufs Spiel zu setzen bei ner Tastatur Reinigung ? Sowas wird meiner Erfahrung nach die Garantie nicht verballern....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh