HILFE X25-M Herstellernr.

Krylorius

Enthusiast
Hallo liebe LUXX Community,

brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich heute meine ganzen Teile für meinen neuen PC erhalten
(was schonmal sehr schön ist :banana:), das Einzigste was mir negativ aufgefallen ist beim Einbau war die SSD,

diese hatte schon starke Kratzer und leichte Lackschäden.

Was mir noch aufgefallen ist, die Herstellernr. auf der Packung lautet:

SSDSA2MH080G2C1

jedoch ist auf der SSD selbst diese verzeichnet:

SSDSA2M080G2GC

Also zurückschicken und Neuware verlangen werde ich auf jeden Fall, aber warum sind hier 2 verschiedenen Herstellernr. vorhanden?

Ist in der Packung eine veraltet Version?

Würde mich brennend interessieren was es mit den beiden versch. Herstellernummern auf sich hat!!!

Danke euch schon jetzt für die Hilfe!

MfG Krylorius

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel sagt:
We only have one product. The 80GB that you highlight could be labeled: SSDSA2M080G2GN or SSDSA2M080G2GC.

One product.

Alan
Intel NAND Solutions Group
Quelle: http://communities.intel.com/message/69517;jsessionid=FD4B2CA1DB57A7A2E85C503F02BA885A.node5COMS

Zu der anderen Nummer: SSDSA2MH080G2C1 - 9,5 mm Bauhöhe (Bulk)
Technisch sollte das Produkt in Ordnung sein,, sollten dir die Kratzer nicht passen, mache von deinem Rückgaberecht gebrauch.

Nächstes Mal bitte im Sammelthread posten: Alles über SSDs mit Intel-Controller: X25-M/E/V G1/G2 Postville etc.

OK, dank dir.

Wusste nicht ob ichs in den Sammelthread posten sollte!
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid !

Darf man fragen, wo du bestellt hast?

Es ist eine Frechheit, einem Kunden offensichtliche Gebrauchtware als Neuware, natürlich zum Neupreis, anzubieten!
a050.gif

War deine Intel SSD denn noch versiegelt?

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Die Intels dürften Herstellerbedingt auf der Unterseite verkratzt/unschön sein, bisher habe ich noch von keinen Postvilles gehört, die einwandfrei sauber waren.

Wenn die Optik eines Massenspeichers ein Rückgabegrund ist... naja, ich weiß nicht.

Also die SSD war noch in nem versiegelten Plastiktütchen und bestellt hatte ich sie bei Planet4One.de, ich hab mir die ganze Sache nochmals überlegt werd sie jetzt wohl doch behalten. Will jetzt auch nichts gegen Planet4One sagen ansonsten war alles tip top!

Muss aber gestehen das ich im 1. Moment ziemlich geschockt war als ich die ganzen Kratzer sah, da ich angenommen hatte die Postville sieht so neuwertig aus wie auf den Bildern (bin wohl zu naiv:()

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat auch einige Kratzer an der Unterseite, kommt vielleicht vom Entgraten des Metalls?
Aber selbst wenn, who cares? Du hast schließlich 3 Jahre Garantie;) Das mit der S/N ist bei mir übrigens genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh