Hilfe Xbox One Elite Controller mit dem PC verbinden.

linkplayer

Urgestein
Ich brauche Hilfe damit mein Elite Contoller an meinem Win 10 PC funkioniert.

Ich habe die Xbox Zubehör App installiert. Habe den Contrller angeschlossen und er wurde upgedatet. Aber seit dem nix mehr.
Öffne ich jetzt die Zubehör App steht da "Verbinden sie einen Contoller um zu beginnen" aber es passiert nix wenn ich den Elite Conroller anschieße.

Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es mal deinstalliert und neu intalliert ? Der Controller ist geladen, sofern über Funk ?

Ich habe die Xbox Zubehör App mehrfach de- und istalliert. Im Contoller sind neue Batterien und das USB KAbel ist auch angeschlossen.
Im HardwareManager wird der Controller als Xbox Elite Controller erkannt. In Geräte und Drucker als nicht angegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh