Hilfe! Xonar DX Settings

Mithrashal

Neuling
Servus,

ich besitze eine asus Xonar DX an der ein bluesky exo ²(Stereoanlage) und dein beyerdynamic 880(Kopfhörer) läuft. Die karte ist ja eigentlich für 5.1 :wall:

Folgendes Problem:

-Macht es einen Unterschied ob ich meine 3,5mm Klinke in das Motherboard oder in die Soundkarte stecke, denn mein xonar dx audio center zeigt mir je bei OUTPOUT DEVICE: 2 Lautsprecher? :fresse2:

-wenn ich bei den Lautprecher einstellungen 192kHz einstelle sehe ich nicht mehr die "wellen" im xonar dx audio center

-ich kann bei SOUND enimal das asus xonar dx audio device und einmal das high definition audio gerät anschließen wo ist der unterschied? (db gleich)(Als lautsprecher kann ich keine effekte im xdx audio center nutzen)

Ich habe 0 Ahnung und bin für jeden Beitrag dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ja. Wenn du es ins Mainboard steckst, dann steckt dein Lausprecher/kopfhörer eben am Mainboard soundchip. Was du tun kannst: Lautsprecher hinten dran, Kopfhröer an die Xonar DX via Frontpanel.

Ich erkenne kein Problem. Funktioniert was nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh