Hilfe zu Biostar GF7025-M2

Wolvereign

Neuling
Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem. :kotz:

Ich kann nicht alle MB-Geräte unter Windows installieren. Nach einer Neuinstallation von XP Prof habe ich diverse onboard Teile installiert. Doch bleiben im GeräteManager folgende Teile als unbekannt und unerkannt zurück:

PCI-Device
unbekanntes Gerät
USB-Controller
USB-Controller

So, ich muss zugeben, dass ich noch eine alte Windows-Version nutze. Da ist noch kein SP drauf, etc. Dieser Rechner dient nämlich eigentlich nur dem Schreiben...
Wollte mir nun eine neue Tastatur Combo kaufen. Eine Cordless Desktop EX 100 musste her. Diese findet der Rechner allerdings nicht. Ich gehe ja mal davon aus, dass die 4 Teile da oben, der springende Punkt sein müssen. :hmm:

War auch schon bei biostar auf der HP und habe Treiber gesucht. Kann mir aber nun jemd von euch sagen, welche Treiber ich für die 4 Teile benötige???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das mittlerweile nicht mehr so verbuggt? Also ich habe da so ein wenig zweifel...

Also, zuerst solteste, trozt des nur Schreibens, mal ne XP CD mit Serviepack besorgen. Natürlich kann man auch den USB Treiebr selber installieren, aber mit ner SP2/3 CD haste da sicher mehr Erfolg.

Mit Tools wie Eerest Ultimate oder PC Wizard bekommst du auch raus,w as genau da nicht installiert ist. Trotzdem rate ich dir zu einem aktuelleren Windows!

Everest, ist das nicht sowas wie das alte AIDA 32???
Danke erst mal für die tipps, ich juckel dann jetzt ma nen bissl rum und meld mich heut abend, obs gefunzt hat!
danke nochmal...

AIDA32 war sozusagen eines der ersten dieser Tools. Der Supprot wurde iengestellt und dann kam die Stunde von Everest Home. Bis zur version 2.20 wars auch noch von Lavalys supported, seit dieser Version nur noch die Ultimate Version die vermeindlicherweise Geld kostet =)

HINWEIS: Viele chreibern immernoch "öhh gugck doch mal mit Everest,d s kostet nichts"... ja richtig - das alte. Wer einen neueren PC hat wird bei Version 2.20 Home richitg flcuhen, da die Unterstützung für neue Chipsätez und neurere Sensoreneinheiten gleich 0 ist! Darum lieber PC Wizard oder halt gleich die Ultimate, die in der Demo nicht alles uneingeschränkt anzeigt.

Mit dem SP3 sollte das kein problem mit den geräten darstellen. Und erklär mir mal, wieso du an einigen BugFixes zweifel ahst? Natürlcih war das SP3 in dem ersten Release (RC1) verbugt - was erwarten eigentlich immer alle von RC und BETA Verionen? Das SP3 ist mitlerweile FINAL und wirklich verherende Fehler sind da nun gar nicht drin - diese soll es ja auch ausbügeln.

was soll ich anderes sagen, als danke. Hat mir echt weitergeholfen!!!:):banana::banana::banana:

d kostet =)
HINWEIS: Viele chreibern immernoch "öhh gugck doch mal mit Everest,d s kostet nichts"... ja richtig - das alte. Wer einen neueren PC hat wird bei Version 2.20 Home richitg flcuhen, da die Unterstützung für neue Chipsätez und neurere Sensoreneinheiten gleich 0 ist! Darum lieber PC Wizard oder halt gleich die Ultimate, die in der Demo nicht alles uneingeschränkt anzeigt.

Man kann auch die aktuellste Version kostenlos nutzen, es werden nur einige Daten wegen "Trial Version" nicht angezeigt, die wichtigsten aber schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh