Hilfe zu einer HDD Festplatte ganz dringen

TheGam3er

Experte
Hallo Leute,

kurze Übersicht meines Problemes:

Und zwar hat meine Vater seinen uralt fertig PC mit Windows Vista mit dem Kompressor sauber gemacht und jetzt funktioniert sein PC nicht mehr.
Auf der Festplatte sind persönlich wichtige Dinge drauf, kann man die noch irgendwie retten bzw wie sehe ich, dass die Festplatte nicht beschädigt worden ist?

Update: Es ist eine Samsung Model: HD502HI 500GB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
festplatte an anderen rechner anschließen?

oder rechner reparieren....

Zuletzt bearbeitet:
Auf der HDD ist noch das Betriebssystem und ich habe Sie an eine ganz neuen PC angeschlossen und er hat nicht gebootet.

Schließ sie an deinem PC an. Wenn sie nicht kaputt ist kannst du ganz normal von deinem Windows darauf zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh