Hilfe zu N54L

wolfreis

Neuling
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und weiß natürlich nicht, ob dieses Thema schon einmal eingestellt wurde.

Nun mein Problem:
Ich habe mehrere HP N54L als Server in meinem Netzwerk laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider mußte ich nach Rückkehr aus meinem Urlaub im September feststellen, daß sich einer meiner
kleinen Würfel wahrscheinlich durch einen Blitzschlag verabschiedet hatte.
Nun meine Frage: Gibt es für dieses Gerät noch irgendwelche Ersatzteile? In meinem Fall das
Motherboard?
Wenn nein, kann mir irgendjemand die genaue Belegung des Frontpanel-Connectors sagen,
damit ich evtl. ein anderes Miniboard einbauen kann ?
Für ne Info eurerseits wäre ich dankbar. Im HP-Forum konnte man mir leider nicht weiterhelfen,
da es dieses Gerät nicht mehr gibt.

mfg
Wolfgang Reisser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh