[Sammelthread] Hilfe zu Need for Speed Most Wanted

Blacklord97

Neuling
Guten Abend

Ich wollte mal wieder ein paar runden NFS spielen doch leider ging es nicht an.......
das war schon vor paar wochen. Seit dem habe ich schon Windown neu installiert und das Spiel einige male Neu installiert.
Einmal hatte ich es auf der HDD wo es nicht starten wollte doch diese mal habe ich die SSD gewählt worauf es aber immer noch nicht starten will.
Also"Spiel reparieren" und "nach Updates durchsuchen" bringt alles nichts.
Das Spiel neu runterzuladen ist mit der 50K kein problem falls ich es nochmal machen soll :d
naja bitte um schnelle Hilfe da ich da gerade mal wieder richtig lust drauf habe.

MFG
Blacklord

jetzt kam gerade eine Fehlermeldung :

Missing required file "ssleay32.dll".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ....
Gleiche Fehlermeldung ....
Hinzugefügt wurde mit DLL Fixer

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Push für die Schlaflosen hier im Luxx :)

versuch mal das hier:Origin mit Adminrechten starten (also ins Origin-Verzeichnis wechseln und die Origin.exe als Admin ausführen)........ Mal eine andere Frage..welche Sicherheitssoftware nutzt du..es könnte auch sein das dieses eventuell einige DLL Dateien blockiert bzw löscht..leg mal Testweise eine "Ausnahme" für diesen Ordner an..in deinem Antivierenprogramm.

Zuletzt bearbeitet:
Alles erledigt!
Bei Start passiert wieder nichts doch eine sache hat sich geändert!
Nachdem ich das alles gemacht habe, startete ich das Spiel, doch wie sonst üblich kam bei ausführung keine DLL Fehlermeldung!!

Gruß
Timo

Das ist echt sehr seltsam..vieleicht sollte ich dir mal die originale Datei senden..nicht von diesen seltsamen DLL Fixern..davon halte ich sowieso nix :hmm:

File-Upload.net - ssleay32.rar

Also ich muss mich erstmal bedanken....
Echt sehr sehr lange keine Antwort hier erhalten !

Doch bin noch ne Stunde oder so unterwegs, werde es aber zuhause direkt ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh