Hilfe zu Prince of Persia The Sands of Time

Slowman

Enthusiast
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Komme bei Prince of Persia The Sands of Time nicht mehr weiter. Im Spiel gibt es doch Stachelfallen (Bodenplatte mit Löchern und , wenn man darüber geht, kommen die Stachel rausgeschossen). Bis jetzt konnte ich diese Felder irgendwie umgehen, aber jetzt sperrt mir rechts und links ein Balken, die Möglichkeit an der Wand langzulaufen.
Wie komme ich über diese Stachelfelder ? Ich hoffe, das sich noch Jemand an das Game erinnern kann:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@el-loschi

Danke für den Hinweis

Leider nicht, tippe den Stick immer bloss kurz an, trotzdem gehe ich drauf. Na mal schauen, nochmals versuchen, ob es noch langsamer geht

Also ich habe das Spiel erst vor kurzem durchgespielt.
Wenn du nicht mitm Gamepad oder so spielst, dann wirds schwer.
Sonst einfach ganz vorsichtig und langsam drüber laufen.
Dann passiert dir nix ...

Nix langsam. Musst voll durchrennen, dann unter die Sichel durchrollen und weitersprinten.

Naja je nachdem halt an welcher Stelle er ist.
Es gibt auch ne Stelle wo man langsam rüber muss(sollte).

@Mordrad

Er ist zur Zeit an dieser Stelle:

http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/abschn13.php

Dort ist kurz vor der Tür noch einmal 3 Felder mit den hochschiessenen Stacheln, rechts und links kann ich nicht vorbeilaufen (Balken), also muss ich direkt rüber. Habe es mit Zeitlupenfunktion schin versucht, mit kurz antippen, des Steuersticks , aber irgendwie stelle ich mich zu blöd an.

Hoffe auf einen Tip

Hmm mal mit springen ausm vollen Lauf versucht?
Hab das Spiel zwar vor kurzem erst durchgespielt aber dass ist ja doch recht weit am anfang...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh