Hilfe zu WatchDogs und Grafikproblemen...

skaara28

Neuling
Habe seit Heute WatchDogs und leider probleme mit der Grafik. Erstmal paar Infos zu meinem PC.

- Intel i5 4670
- 16GB DDR3-Ram
- ATI Radeon R9 290X 4GB
- SSD Festplatte 250GB
- beQuiet 600Watt
- Monitor nutze ich einen Samsung 107cm TV per HDMI auf HDMI

Kurz zum Problem hoffe ich schilder das genau^^, ich habe alles auf Ultra gestellt auch wenn ich High oder so habe, habe ich das gleiche Problem. Es ist so wenn ich durch die Welt gehe zieht das Bild einige Objekte mit in die nächsten Umgebungen als durchsichtiges Objekt ich weiss das ist schwer zu erklären daher lade ich hier 3-4 Bild mit hoch damit Ihr es sehen könnt und vll ne Idee habt. Es sind diese grauen komischen Punkte.

Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
http://prntscr.com/3n2oq6

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den neuen Beta Treiber installieren, und alle Kantengättungsmodi durchtesten.

und nächstes mal gleich den sammelthread benutzen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Fehler von MSAA in Verbindung mit Bewegungsunschäfte (noch), entweder auf FXAA/SMAA wechseln, wenn du die Unschwärfe willst, oder eben diese ausschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh