Hilfe: Zugriff auf Blu-ray Laufwerk unter Windows?

busta.rhymes

Enthusiast
Hi, Ich kann unter Windows XP nicht im Explorer auf mein Blu-ray Laufwerk zugreifen wenn eine Blu-ray drin liegt. Ich würd mir mal gerne die Ordner Struktur usw von ner Blu-ray angucken. Brauch ich dafür nen speziellen Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach auf das Laufwerk rechtes klicken und öffnen auswählen dann siehst du die Ordnerstruktur

Hmm muss ich nochmal probieren. Ich meine allerdings das es mit den herkömmlichen methoden bei mir nicht gegangen ist. Ich probiers nochmal.

Jup ich hatte recht. Also unter Xp kann ich nicht auf blu-rays zugreifen.
Kommt folgender fehler. Datenträger ist unformatiert. Der datenträger kann nicht gelesen werden.

Edit:
Hab jetzt bissle gegooglet und für HDDVD und Blu-ray brauch man bei XP einen UDF 2.5 Treiber.
Vista hat einen UDF 2.5 Treiber direkt mit drin.

Edit:
Weiter gegoogelt. UDF Treiber ist jetzt installiert. Jetzt funktioniert es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh