HIlfe zur GC in Leipzisch

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

hoffe hier kann mir einer helfen und zwar will ich jetzt doch kurzfristig zur GC in Leipzig und zwar am Donnerstag.
So nun mein Problem bin mit Freundin unterwegs und die möchte gerne noch einen Tag Leipzig angucken also den Freitag auch noch.
So jetzt brauchen wir natürlich noch ein Zimmer für die Nacht.

Weiß einer ein günstiges Hotel oder ähnliches in Leipzig am liebsten natürlich in der Nähe der Messe also möglichst im Süden. (so ca 30-50 Eur )
KOmmt vl jemand am Leipzig und kann mir weiterhelfen :bigok:
Ach so wir sind mit Auto unterwegs also muss nicht unbedingt in der Nähe der Hauptbahnhofs sein.

Außerdem wollt ich fragen ob man die Tickets nur an der Kasse kaufen kann oder ob man die auch bei mir also in Berlin kaufen kann???

Geht denn noch jemand zur Messe :wink:

Oder war schon mal jemand da und kann mir TIpps geben welche Hallen am interesanntesten sind und welche man sich schenken kann :)
THX schon mal

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh