Hilfe zur Maus

Mini707

Neuling
Hallo brauch mal ein paar Tipps, ich will mir eine neue Maus kaufen aber Kabel los !!!
Sie muss aber zum Zocken geeignet sein, also soll handlich sein, wenn möglich sollte sie auch keine 20 knöpfe haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da wärst besser aufgehoben ;)
Ansonsten kann ich dir die Mäuse von Logitech ans Herz legen, die MX 1000,G7 und Mx Revolution.

Zur MX 1000 - hat mein Kumpel seit längerem und ist sehr zufrieden mit ihr, zockt auch ego-shooter und kann des gut mit ihr.
ich hab die MX Revolution und bin auch hellaufbegeistert von ihr, sehr gut zum zocken geeignet, allerdings nicht ganz billig und vom handling auch nicht jedermans Sache.
Zur g7: Hatte auch nen Kumpel, allerdings durfte kein wlan an sein, sonst hat seine Maus Samba getanzt ^^ . Hat sie inzwischen umgetauscht gegen eine g5.

Also zum Zocken ist jedoch immer noch ne Kabelmaus vorzuziehen, glaub mir, an ne Perfektion einer mx518 kommt die MX Revolution net ran, Kabel ist halt immer noch besser wenns ums zocken geht.
Alelrdings ist es das beste wenn man mal in den Schweinchenmarkt geht und dort die verscheiden Modelel durchprobiert - denn deine Hand muss die Maus mögen - dann kommt alles andere.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh