blueheaven
Urgestein
hallo leute bin neu hier und hab gleich n paar fragen. Habe folgende Komponenten bestellt und möchte einen HTPC bauen:
1x amd athlon 64 x2 3800+ ee sff
1x gigabyte s2h mainboard
2x 1gb corsair value select ddr2 667 ram
1x spinpoint p120 250gb hd
1x skystar 2 von technisat
so jetzt stellt sich mir die frage der stromversorgung
hatte überlegt ein seasonic s12 II 380 zu nehmen, mir wurde aber gesagt das sei überdimensioniert. Habe jetzt die Pico PSU mit 120 Watt im Auge. Was mir noch fehlt wäre dann ein AC DC Wandler mit normalem Klinkenanschluss möglichst auf 120 WAtt und 12 V Ausgangsleistung und das ganz ohne lüfter. Entweder bin ich blind oder sowas gibts wirklich nicht. Tja und deshalb bin ich hier, weil ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann, zu einen:
-reichen 120 watt überhaupt aus, auch unter last?
-welchen ac dc wandler mit 120 watt (klinkenstecker, ohne lüfter) könnt ihr mir empfehlen?
1x amd athlon 64 x2 3800+ ee sff
1x gigabyte s2h mainboard
2x 1gb corsair value select ddr2 667 ram
1x spinpoint p120 250gb hd
1x skystar 2 von technisat
so jetzt stellt sich mir die frage der stromversorgung
hatte überlegt ein seasonic s12 II 380 zu nehmen, mir wurde aber gesagt das sei überdimensioniert. Habe jetzt die Pico PSU mit 120 Watt im Auge. Was mir noch fehlt wäre dann ein AC DC Wandler mit normalem Klinkenanschluss möglichst auf 120 WAtt und 12 V Ausgangsleistung und das ganz ohne lüfter. Entweder bin ich blind oder sowas gibts wirklich nicht. Tja und deshalb bin ich hier, weil ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann, zu einen:
-reichen 120 watt überhaupt aus, auch unter last?
-welchen ac dc wandler mit 120 watt (klinkenstecker, ohne lüfter) könnt ihr mir empfehlen?