Hilfe zur WinTV PVR-250

Marco

Neuling
Hallo,

habe mir heute diese Karte gekauft. Nun passiert nach Einbau folgendes:

PC piept beim Booten mehr als sonst, Bildschirm bleibt schwarz, obwohl er wohl durchbootet. Kann ich beim Epox an der FF im POST erkennen und die Festplattenaktivitäten hören sich auch schwer danach an. Aber meine Hauptmonitore bleiben aus (nur die Diode am Bildschirm blinkt).

Das Piepen kommt immer so um den Post-Code 26 meines Epox-Boards. Ich habe schon alle PCI-Steckplätze durch, aber keine Besserung.

Wer kann mir helfen?

Gruss

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergänzung:

Das Prob besteht immer noch. Wer kennt sich mit den Piep-Codes vom 4PEA+ aus? Beim Einschalten des PC kommt bei eingebauter TV-Karte ein langer und zwei kurze Piep-Töne.

Gibt es hier im Forum niemanden, der das 4PEA+ mit besagter TV-Karte am Laufen hat?

Gruss

Marco

Ich würde mal sagen, dass deine Karte im Arsch is... wenn es so piept, dann kommt er glaube ich nicht mehr klar mit der karte.... wenn du noch Garantie hast, schick sie zurück....
Aba warte erstma auf die antworten der anderen...ich weis ja nicht, ob ich recht habe...aba meiner erfahrung nach..........

Hallo,

ich konnte die Karte nun in einem anderen PC testen. Die Karte ist o.k.

Gruss

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh