HILFE - zwei 8800er + Intel + SLI + Vistax64?

Tanatos

Enthusiast
hallo leute, ich bin ganz verzweifelt auf der suche nach den modtreibern für die 8800er karten!
angeblich gibt für die 8800er serie auch modtreiber, um sli auf einem intelboard zum laufen zu bekommen.
ich wäre dankbar, wenn mir jemand den treiber zukommen lassen könnte - danke
:)

grüsse
t.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die 8800er serie gibt es kein mod treiber, zumal dieser illegal, wäre.

Bei der GeForce 7 gabs noch nen modifizierten Treiber für zb. mein Mainboard (siehe Sig). Aber bei der 8er hab ich davon noch nichts gelesen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der GeForce 7 gabs noch nen modifizierten Treiber für zb. mein Mainboard (siehe Sig). Aber bei der 8er hab ich davon noch nichts gelesen. :confused:

ja, den kenn ich! aber beim googeln hat jemand behauptet, es gäbe auch modtreiber für 8800er... leider war nirgends ein link zu finden!

mich kotzt diese künstliche kastration von hardware-herstellern langsam an!
der ehrliche kunde ist immer der dumme... :(

liebe NVIDIA-leute, dann kauf ich mir eben keine 2te karte! ich habe keine lust, jetzt auch noch das mainboard zu wechseln und 2mal alles neu installieren zu müssen! :fire:

trotzdem danke für die hinweise

grüsse
t.

Is nun mal ne Entwicklung von Nvidia
Desweiteren hat sich nvidia die Lizenz für teuer Geld von 3DFX erworben oder nicht?

Sonst würde sich ja keiner nen 680 / 650 SLI Board kaufen ... :P *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh