sheepa
Enthusiast
- Display
- LG 45 Zoll UltraGear
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼1.000 MBit
Hallo miteinander,
ich habe gestern Abend meinen neuen Rechner zusammen geschraubt und dieser macht nun Probleme.
Ich habe das Problem, dass bei Downloads aus Firefox mehrfach der Download fehlgeschlagen ist.
Ich hatte bereits 3 Bluescreens.
Ich habe beim spielen von League of Legends in einer Runde mehrfach Bug Splats erhalten.
Ich habe diese Windows Speicherdiagnose laufen lassen die mir gesagt hat es liegen Hardware Probleme vor und ich soll mich an den Hersteller wenden ... was genau defekt sein soll sagt Windows da ja leider nicht...
Ach und im BIOS hab ich das Standard XMP Profil auf 3200 gewechselt. (Darf er das?)
Meine Zusammenstellung:
Windows 10 Pro, 64
Ryzen 5 1600
G Skill Ripjaws V DDR 4 3200
Asus Prime X 370 Pro
Nvidia 1050 Ti (die Bremse wird noch ausgetauscht)
Samsung SSD 850 EVO, 500 GB
WD Red 2TB
Noctua NH D15 SE
550W Be Quiet Dark Power
Be Quiet Dark Base Pro 900
Ich hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen.
Vllt kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben was ich tun kann.
Treiber?!
mfg
ich habe gestern Abend meinen neuen Rechner zusammen geschraubt und dieser macht nun Probleme.
Ich habe das Problem, dass bei Downloads aus Firefox mehrfach der Download fehlgeschlagen ist.
Ich hatte bereits 3 Bluescreens.
Ich habe beim spielen von League of Legends in einer Runde mehrfach Bug Splats erhalten.
Ich habe diese Windows Speicherdiagnose laufen lassen die mir gesagt hat es liegen Hardware Probleme vor und ich soll mich an den Hersteller wenden ... was genau defekt sein soll sagt Windows da ja leider nicht...
Ach und im BIOS hab ich das Standard XMP Profil auf 3200 gewechselt. (Darf er das?)
Meine Zusammenstellung:
Windows 10 Pro, 64
Ryzen 5 1600
G Skill Ripjaws V DDR 4 3200
Asus Prime X 370 Pro
Nvidia 1050 Ti (die Bremse wird noch ausgetauscht)
Samsung SSD 850 EVO, 500 GB
WD Red 2TB
Noctua NH D15 SE
550W Be Quiet Dark Power
Be Quiet Dark Base Pro 900
Ich hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen.
Vllt kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben was ich tun kann.
Treiber?!
mfg