hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
sorry ich weiss das es in einem falschen thread ist aber trotzdem:
gerade eben wollte ich einen beitrag in dem nfsmw sammelthread II editieren, und als ich auf speichern geklickt habe, sdand da, das ich keine adminrechte oder so habe...was genau weiss ich gerade nichtmehr :fresse:
als ich dann ganz normal auf den thread gehen wollte ging auch das nichtmehr!
also habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt aber nun ist der thread wehc......ist der gelöscht worden oder was ist los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gings ebn genauso^^
nur dass nachdem ich den 2ten sammelthread grad im browser aktualisieren wollte.

Natürlich ist er gelöscht worden. Oder denkst du es hat keinen Sinn, dass der erste gesperrt ist?

Manche schnallen's halt nicht. :rolleyes:

Hi
Jaer wurde gelöscht.
Ich hatte ihn aufgemacht.
Das durfte ich aber nicht.
Echt blöd aber so is es nun mal.....

icj meine den 2. sammelthread nicht den 1.
den 1. kann ihcm mir noch anscheun nur der 2. ist wech, und bis gerde eben ewar er ja noch da?!

€:
aso okay
naja dann kann der hier auch gelöscht weden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh