Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartman0

Banned
hallo, ich hab bei meinem Pc 3DMark2006 auch mal durchlaufen lassen und habe 3400 Marks erhalten. Ganz ok aber bei den CPU tests war die FPS rate fast immer bei null. Die Grafiktests waren genial, alles lief flüssig und sah hammer aus. Woran kann das liegen, dass ich bei dem CPU test so schlecht abgeschnitten hab?
Ich habe einen AMD Athlon 3800+ X2 Dual-Core
und eine 7800 GTX
Kann das an dem Dual-Core liegen?
Bitte helft mir :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum,

lesen bildet trotzdem, es gibt sorgar zwei themen zum 06er. es gibt leute die haben mit ner 3000MHz CPU 0fps.

dafür daste nen x2 und ne gtx hast ist das ergebnis aber schlecht

Der Threadtitel wäre auch verbesserungswürdig.

Einfach mal die Ankündigung zum 3D 06 lesen, dann wird auch klar wieso der Bench da so langsam läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh