Hilfe...

neu@1985

Neuling
Hi!
Ich scheine einen etwas seltenen Geschmack zu haben^^ (jedenfalls bei Maus, Tastatur etc.)
Ich habe mir folgendes ausgesucht:

Tastatur: BenQ x730
Maus: Logitech G1
Pad: Kensington Gel (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...003ffabc273fc0a801ec0651/Product/View/7770308)

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit etwas hiervon?
Bin für Kritik gerne zu haben ;) / Danke schonma im Voraus
Gruß Chris

Achso nochwas:
Ich spiele gelegentlich CS und aoe aber verwende den PC hauptsächlich für Office!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur und Maus sind soweit ok, aber das Pad sagt mir nichts. Legst du großen Wert auf das Gel-Kissen?

ja wäre schon angenehm meiner Meinung nach! (ich finds nur nich so billig halt)
Hast du denn irgendeine der Komponenten persönlich oder kennst sie?

Nur die Maus kenne ich .. mit ner Tastatur kann man ja nichts sooo viel falsch machen und es hängt stark vom persönlichen Geschmack ab.

Ja mir ist bei der Tastatur besonders wichtig, dass sie einen schön leisen Tastenschlag hat und ne handballenauflage (hat die BenQ) ....dachte vielleicht das die jemand hat ^^

Also mit der Maus bin ich mir ziemlich sicher, bei der Tastatur hätte ich gerne einen Kommentar dazu ob sie halbwegs leise ist ...fehlt nur noch die volle Überzeugung bei dem Pad^^

Beim Pad bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Warum nimmst du nicht ein separates Gelkissen und ein "richtiges" Pad?

Ja habe ich auch überlegt (hab zur Zeit ein everglide anthrazit) hat da jemand ne Empfehlung?

Die Maus ist schonmal gut, sogar spitze....Tastatur ebenfalls wobei ich Cherry auch gut empfehlen kann.....Beim Pad würde ich ein gutes Stoffpad z.B das QCK/+ nehmen und dazu halt ne Handballenauflage aus Gel !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh