Hilfe

Tesness

Neuling
Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Windows

Es arbeitet manchmal einfach nur schleppend und hin und wieder hängt sich dann schonmal ein spiel auf

Auch schonmal beim hochfahren hat er schonmal probleme oder wenn ein prog läuft dann startet die kiste einfach neu

Woran kann das liegen ???

An der Hitze ???? Cpu 51° Volllast Case 39°
Obwohl eigentlich unlogisch

Ich habe den CPU von nem XP 2400@2GHZ ------------->XP2800 @2,25Ghz übertaktet
Vcore 1,75 333Mhz Frontside

Primetest ohne probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Windows hast du? Wie lange ist es schon installiert?
Schonmal einen Reg-Clean gemacht?

Das mit dem Neustart kann am NT liegen, dass vielleicht zu schwach ist bei einem hardwarehungrigen Spiel genug Saft zu liefern, wobei das bei einem 420 Watt NT nicht sein sollte.:fresse:
Mach mal das: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=1889&sid=

Dann zieh dir mal das Tool BootVis um den Systemstart zu verbessern.
Und dann einmal die TuneUp Utillities, die sind zwar 30 Tage beschränkt, aber du kannst mal bei der Testversion alles mögliche machen um das Sys stabiler und schneller zu machen. Hat bei mir in sehr vielen Punkten geholfen.

Ich habe Win XP pro drauf und das System ist seit ungefähr anfangt des Jahres drauf , hatte auch mal mit der Idee gespielt das System wieder neu aufzuspielen , wenn da nicht wieder die ganzen programme wäre

Ich denke auch mal das es nicht am NEtzteil liegt wobei mir der gedanke schonmal gekommen ist , weil es irgentein Billig NT is

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh