Hilfe...

waRiaT

Enthusiast
Moin Kamaraden,

habe folgendes Problem: Habe heute meine Email geschaut und irgendein ein Spinner hat auf meinen Namen einen Wagen bestellt bzw. gemietet! Wie kann ich jetzt vorgehen?

Möchte den Typen der das angestellt hat, auf jedenfall kriegen. Möge es was das koste ...

Habe schon bei der Autovermietung angerufen, doch da ist eine Tante dran die keine Ahnung hat von "IP´S" u.s.w...

Soll ich zur Polizei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstmal das ganze stornieren lassen, und email pw ändern... sooooo

erstmal einen barzen... .... ich glaube nicht dass du den kerl kriegst.

Mal gucken:

Habe gerade Daddy in der Firma angerufen, sein alter Kollege arbeitet bei der Staatsanwaltschaft...

Geh zur Polizei und erstatte anzeige, wenn die ip gespeicher ist müsste das funktionieren.
Ein ziemlich belustigender lehrer von uns wurde mal von nem Schüler bei singlecity mit foto angemeldet. Der lehrer hat auch anzeige erstattet und die haben dann rausbekommen wer das war über die ip... :x

gut ich mache mich dann auf dem Weg ^^

100 % sicher,

habe bei der Autovermietung angerufen und storniert...

Polizist kümmert sich unverzüglich um das Problem :) ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh