Hilfe??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rakdos1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
19
guten tag,

ich bin auf der suche nach einem 19-zoll-tft in der preisklasse bis 180 EUR und wollte mich erkundigen, was hier qualitativ und preisleistunsmäßig passend für einen gamingPC wäre.

thx...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir erstmal den gepinnten Fred durch und stöber dann mal auf den ersten 2 Seiten des bereiches hier, DANN kannst du deine Frage nochmal stellen.

btw: vernünftiges Topic wäre auch nicht schlecht.
 
was gummibeer meint:

überleg dir mal jeder würde hier wenn er eine frage hat seinen thread "HILFE" nennen... - das säh nach kurzer zeit ziemlich blöd aus.
außerdem gibt es für standard fragen wie deine zb. meist schon sammelthreads in denen dir sehr schnell geholfen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh