Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan-wake

Neuling
Hallo :mad:
Ich weiss es klingt lächerlich aber ich brauche Hilfe . Ich weiss nicht wie ich meinen Cpu übertakte , habe schon sämtliche Foren durschsucht aber nicht wircklich fündig geworden . Mein Freund hat mir denn Cpu damals übertaktet . Wollte heute Vista eu instalieren und habe ausfersehen mein Bios auf Standart gestellt . Bei meinem Mainbord gibt es sooo viele Einstellungen . Begreife gar nichts . Mit meinem Amd x2 ging das kinderleicht aber mit Intel habe ich keine erfahrung . Vllt kann mir ja jemand eine Internetseite geben oder es ausführlich erklären .

Würde mich sehr über Hilfe freuen . Habe einen Quad 6600 und nen Asus Extreme Striker .

Mfg AW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür gibt es denn die Tutorials und OC-HowTo´s als Stickies hier im Forum ? Lies dir die erst mal durch und stelle deine Fragen dann im Sammelthread für Intel Quadcore Prozessoren !

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh