HILFE

miri2013

Neuling
Hallo ich bin neu hier im Forum und brauch dringend eure Hilfe :)
Ich möchte meinem Freund einen super mp3 Player zu Weihnachtn schenken, leider habe ich keine ahnung davon.
Er aber leider schon also sollte es ein wirklich top mp3 player sein. Aber kein Apple Produikt bitte.
Der Preis sollte 200 € nicht überschreiten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich habe Wikrlich keine Ahnung was für einen Player ich ihm schenken soll.
Achja dass wichtigste ist die Soundqualität so Sachen wie Kamera usw. brauch der mp3 Player nicht besitzen

BIIIIete helft mir :) mit lieben Grüßen Miri :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nen sinvollen Titel für deinen Thread wählen und nicht nur "HILFE", sondern z.b. "MP3 Player bis 200€" ;)

Wenns wirklich High End sein sill, dann den FiiO X3. Dann hast du allerdings kein Budget mehr für In Ears über.

Du solltest schon wissen, welche In-Ears er nutzt. Wenn er schon gute hat, muss man keine neuen kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh