[Kaufberatung] Hilfee für Graka-Kühler

T

Thermalassasin

Guest
Hi Leuts ;)
Ich will mir nen Kühler für meine 8800 GTS G92 Bestellen da Freage ich mich, was ist besser:

Ein Kompletter Kühler von EK der alles mitkühlt für satte 79.90

Oder ein GPU Kühler von EK und Dazu Xilence/bzw Enzotechs für den RAM für insgesamt ca. 60 euro???

Bitte Schnell wills heute abend noch bestellen :fresse:

MFG und THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kühlt genauso gut wie ein kompletter??? und der langt auch wirklich für GPU klar aber ob die kleinen enzotchs die RAm-Bausteine packen weiss ich nicht...
Hinzugefügter Post:
Ich will ja immerhin auch noch OC :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal schauen ob deine Graka überhaupt das Standardlayout hat.
Mann hab ich blöd geschaut als ich den Kühler für die 3870 montieren wollte und er einfach nicht passte...:fresse:

GPU-only vs. Komplettkühler würd ich mal sagen dass der Komplettkühler einfach besser aussieht. Aber vieeel schwerer ist.

Zuletzt bearbeitet:
ne ist norm Layout da der Subvendor Asus ist und das PCB ist Grün alles standard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh