HILFEE!! Suche Sapphire x1800xt 256 mb bios dringend!

-systro-

Banned
Hallo... ich hab meine karte zerschossen war ja klar :(

wollte das xt-pe bios raufmachen und nun hab ich nur noch pixelsalat...war logisch ein bild kommt noch aber total durcheinander liegt sicher am bios.
...hab wie blöd ich war kein backup gemacht war logisch!!

hat jemand das bios für die karte? wäre echt super....damit ichs zurückflashen kann hoffe nur sie ist nich kaputt sonst hab ich ein problem.

lg

-systro-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft denn noch..
das PE Bios ist nicht für die 256MB Karte gedacht...
naja kann man nichmehr ändern

frag mal den Tommyh,der hat ne XT mit 256MB, der kann dir bestimmt das Bios zukommen lassen ;)

ja ich weis :( habs zuspät gelesen war mein fehler hoffe aber das ich sie retten kann ! ;) gute karte find ich... besser wie ne7800gt obwohl die mehr pipes hat..

danke für eure hilfe

lg

-systro-

ne das funktioniert nicht das ist ein fake !! da bekomm ich derbste fehler mit dem bios...habs mittlerweile mit einem x1800xl bios geflashed und hab wieda ein komplettes bild.

hoffe das ich wieda ein sapphire oda connect 3d bios bekomme.

-systro- schrieb:
ne das funktioniert nicht das ist ein fake !! da bekomm ich derbste fehler mit dem bios...habs mittlerweile mit einem x1800xl bios geflashed und hab wieda ein komplettes bild.

hoffe das ich wieda ein sapphire oda connect 3d bios bekomme.

?

warum sollte Techpowerup ein gefaktes Bios online stellen?

es ist so ..wie ich es sage das ist kein 256 mb bios sondern ein 512 mb version bios.

ich selbst habe auch von powercolor noch keine 256 mb version gesehen...

mir sind nur connect 3d // sapphire // club 3d / und MSI bekannt die eine 256 mb version anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh