Hilfeee!!!! GROßES PROBLEM mit BF2 Passwort

powerlocke

Enthusiast
Hallo, ich bin echt verzweifelt, und zwar habe ich mein Battlefield 2 Passwort zum zocken vergessen... Ich musste den PC formatieren und habe daher das Passwort nicht mehr, mit dem acc hatte ich über 10 000 punkte und armored fury war auch auf dem acc registriert:confused:

wie komme ich an das pw dran?

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dein PW wieder willst kann startest das Spiel. im Log-in Menü klickst du dann aufKonten Organisieren und dann wählst du dein Konto aus und klickst auf Passwort vergessen dann wird das Spiel beendet und du kommst auch die Gamespy Seite wo du das dann auswählen kannst.

:shake: ne leider nicht , wenn es mal so einfach wäre, mein Konto ist da ja garnicht gespeichert, also kann ich es auch nicht markieren und auf PW vergessen klicken :confused:
Hinzugefügter Post:
bitte , mir muss doch einer helfen können... oder hat fu*k EA das so gemacht das man es garnicht bekommt und nochmal nen bossterpack kaufen muss :motz: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Son Problem hab ich auch, maja fast. Ich weiß meinen Nick & PW das wars. Wenn ich nach dem Konto suche meint der das das nicht vorhanden ist... aber zocken kann ich damit ganz komisch das ganze.....

:shake: ne leider nicht , wenn es mal so einfach wäre, mein Konto ist da ja garnicht gespeichert, also kann ich es auch nicht markieren und auf PW vergessen klicken :confused:
Hinzugefügter Post:
bitte , mir muss doch einer helfen können... oder hat fu*k EA das so gemacht das man es garnicht bekommt und nochmal nen bossterpack kaufen muss :motz: :grrr:

was hat des boosterpack damit zu tun???
scheiß ea, weil du keinen plan hast...?

des boosterpack ist auf deinen ea accoutn registriert... im ea account, kann man dann den bf2 acc einstellen, mit dem AF benutzt wird...

was hat des boosterpack damit zu tun???
scheiß ea, weil du keinen plan hast...?

des boosterpack ist auf deinen ea accoutn registriert... im ea account, kann man dann den bf2 acc einstellen, mit dem AF benutzt wird...

ja hallo!! und von dem EA acc weiß ich das PW nicht mehr!!! und so wie es aussieht gibt es keine vernünftige lösung von EA das pw wieder zu bekommen, gamespy kann man auch in die tonne kloppen, die geben mir nur das pw vom gamespy account und nicht vom BF2 acc.

der gamespy acc ist doch der bf2 account...

und punkte sind leider aufm bf2 account... also wenn du dein EA Acc Passwort vergessen hast ist doch noch nix passiert und du kannst ganz normal mit deinen 10k punkten weiterspielen...

und punkte sind leider aufm bf2 account... also wenn du dein EA Acc Passwort vergessen hast ist doch noch nix passiert und du kannst ganz normal mit deinen 10k punkten weiterspielen...

bist du dir sicher das der gamesoy acc auch der bf2 acc. ist? weil wenn ich da meinen acc namen angebe sagt er dazu kann er mit kein pw schicken...
Hinzugefügter Post:

juhu es geht wieder:bigok: :banana: danke für die posts:) das mit dem gamespy acc stimmt wirklich, sry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh