HiLFeee...Problem mit Win Prof.

koray9

Neuling
Hallo zusammen,
vor weg:Mein pc will mich ja echt verarschen hab ich das gefühl :shot:

folgendes Problem::(
Wenn ich in windows reinkomme,öffnet sich automatisch der Arbeitsplatz.Aber danach gehts ja erst recht los...
Es sperrt irgendwie alles.Die Eingabeaufforderung,sowie die Systemwiederherstellung,Firewall,AntiVir Update,Task-Manager und viel mehr (mir fällt momentan nur so viel auf).
Ich bekomme die Folgende Meldung:
Die Eingabeaufforderung ist von Administrator deaktiviert ?!!? Ich bin ja der Administrator.
Einige werden mir raten über ,,Dienste`` es auszuprobieren.Hab ich auch schon gemacht,aber danach hab ich wieder das gleiche Porblem!

Ps:Musste vor einer woche mein pc formatieren.Mein Freund hat seine Windows CD bei mir installieren.Vor 4-5 Tagen kam die Meldung,dass ich evtl. Opfer einer Softwarefälschung wurde.Seit dem ist alles durcheinander....
Hab kein Zugriff auf Updates und vieles mehr . . .

Brauch ich vielleicht das Product-Key oder was empehlt ihr mir?!?

Ich danke im Vorraus für eure Hilfe und danke dafür,dass ihr mein Text/Problem durchgelesen habt ;-)

Vielen Dank koray9 :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, dein Freund hat seiner Version mit seinem Key bei dir installiert?

Wenn ja, dann hast es nicht anders verdient, da du es illegal ist, eine Version auf 2 Systemen zu nutzen.

Wenn du deinen eigenen Key genommen hast, dann würde ich mal bei dem MS Support anrufen, sind da echt nett.
Aber wird nicht an dem Update mit der Seriaüberprüfung liegen, ich vermute einfach, das du einen Virus hast.

mfg QGel

lol bist du bumm oder so was ?

wenn ich mein win xp illigal hätte würde ich so etwas nicht in ein öffentliches forum schreiben
da kannst du genau so gut hier anrufen und fragen 01805 67 22 55
des isch die microsoft service nummer
du bist nicht der hellste oder?

sry nix gegen dich aber sehr clever is des ned :shot:

lol, du freak...

die cd von deinem kumpel kannste verwenden, aber du brauchst nen eigenen key^^

was wunderst du dich eigentlich??

ist doch klar wenn 2x der gleiche key beim server von microsoft nach updates verlangt, dass dann was nich in ordnung ist :haha:

ausserdem wer die automatischen updates an hat, brauch sich auch nich wundern...microsoft ist einfach nicht faehig, FUNKTIONIERENDE tools rauszubringen...siehe WGA pruefung...bei 3x der haelfte heisst es, dass sie ein illegales windows installed haetten, dabei haben sies original...

mein rat:

nochmal formatieren, automatische updates aus ->keinen aerger mehr...

ob du nen legalen key hast, weiss ich nicht, musste selber wissen.
aber obiges vorgehen duerfte abhilfe schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh