HILFEEE, was soll ich nur machen !! Handykauf !

SchnittenP

Semiprofi
Hallo,

ich bin schon so gut wie jedes Forum und jede Nutzerbewertung im Internet durchgegangen. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das E700 behalten, oder das 6230 kaufen soll.

Das 6230 ist im Bezug Ausstatung und Funktionalität sowie mobilität einfach genial. Das E700 hat ein absolut edles Design und ein wahnsinns Display !!

Ich bin jemand der wahnsinnig viel SMS schreibt und eher wenig phoned. Das Problem hier wieder. Das 6230 soll wahnsinnig schnell sein, das E700 jedoch hat ein grosses Display, welches die SMS super darstellt und nicht zerquetscht.

Das diese entscheidung nur ich treffen kann ist mir klar, aber das ist einfach Sau schwer. Ich denk ich werd das E700 verkaufen und das 6230 zulegen. Wenn ich dann wirklich nicht zufrieden bin, steig ich halt wieder auf das E700 um. Es ist in Sachen Klapphandy im Design meiner Meinung nach ungeschlagen.

naja....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread ist doch total unnötig.

Nur weil du unentschlossen bist, aber dir beide Gefallen. :stupid:

Wie alt bist du? :rolleyes:

Hi,

Sieh mal hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=107064&highlight=e700+6230

Ansonsten:
Das 6230 kann SMS bei kleiner Schriftgröße auch komplett als eine SMS auf dem Display darstellen. Ist also kein Problem.
Mit einer großen MMC ist das 6230 göttlich - da passen Filme, mp3s und viele Bilder drauf.
Ich habe das Telefon eine lange Zeit lang gehabt und würde es mir jederzeit wieder kaufen!

ciao
Chris

Es gibt meines Wissens nach kein Gesetz, in dem Personen dazu gezwungen werden auf Threads zu antworten

Also ich ahbe beide da, E700 und 6230

Die Displays tuen sich nix!
Und SMS schreiben beim E700 ist der Hammer, das T9 kennt alle Wörter (auch Umgangssprache)
Das 6230 ist mit ner 512Mb MMC ausgestattet (Original Nokia $129$) und was da an MP3 drauf passt, da wird der Mp3 Player neidisch!

Mein Rat für dich währe das E700,

Greetz.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh