Hilfeee

CopKiller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
1
Ort
HS
Hallo an alle,
habe eine günstige ATI FURY MAXX erworben,
aber da die Karte dual-chips hat kann ich den
zweiten (secondary) Treiber nicht installieren.Sobald ich es versuche hängt der Rechner sich auf.In der Gerätestatus von Eigenschaften steht geschrieben:In Zusammenhang mit dem Bildschirmtreiber ist ein Problem aufgetreten.Installieren Sie die Treiber für das Gerät neu.Bidde helft mir!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab diese Karte auch noch hier rumliegen! Soweit ich mich erinnere, wird nur ein Treiber installiert!
Was ist das für ein Secondary-Treiber, den du installieren willst?
 
Naja ich hab hier so ne ati radeon 9000 zum testen da willd er auch nen secondary treiber ich denke mal das der für den dvi ist aber sicher bin ich mir nicht !!
Ich würde es mal mit den neuen treibern ausprobieren ansonsten achte mal auf den iKernel prozess im taskmanager!!
Der hängt sich gerne weg wenn man neue ati treiber verwendet!!
Ach ja welches OS benuzt du??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh