Hilfeeeeee. Riesen Itunes bzw IPhone Problem

The_Trinity1988

Enthusiast
Hallo, ich habe hier ein riesen Problem mit itunes in verbindung mit dem iphone.
Und zwar hab ich heude mein Rechner neu aufgesetzt, da ich keine externe Festplatte besitze, mir jedoch nicht meine ganzen Bilder abhanden kommen sollen hab ich meine ganzen Bilder aufs IPhone gezogen. Jetzt hab ich aber das riesen PRoblem wie ich die ganzen Bilder wieder auf den PC bekomme.

Das zweite Problem ist das sich Itunes jetzt auch weigert mit dem Pc zu synchen. Hab Musik und Bilder bzw Apps auf dem Iphone welche ich alle gerne wieder auf dem Rechner hätte. Wie geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind im Standard-Ordner? Wenn ich meins an den Rechner hänge, erscheint das iphone im Arbeitsplatz und ich kann darauf zugreifen.

Deine Apps bekommst Du mit Rechtsklick auf Dein iPhone und "Einkäufe übertagen" in iTunes.

ne die bilder hab ich mit dem iphone syncen lassen über den reiter Fotos.

Das ist jetzt blöd gelaufen. Denn dein Iphone ist mit der alten Mediathek verbunden. Diese hast du nicht gesichert und durch das Formatieren ist alles verloren gegangen.
Dein iPhone lässt sich nicht darauf ein, die Daten einfach so auf einen PC zu kopieren.
Vielleicht helfen hier irgendwelche anderen Programme.
Aber mit iTunes wirst du das so nicht hinbekommen.

iphone Browser wäre da eine Möglichkeit, musst halt die entsprechenden Pfade herausfinden...

Du könnstest über dropbox die Bilder auf dem pc laden

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ein weiteres Problem ist, dass die Bilder auf dem iPhone vorher konvertiert werden und deshalb nur in mickriger Auflösung vorliegen (es sei denn, sie wurden nicht über iTunes kopiert, sondern nur mit Airsharing o.ä. ausgelagert - dann ergäbe sich aber das Problem mit dem Zurückkopieren nicht)... die Originale sind dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh das Problem nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh