Hallo liebes BeQuiet-Team und moin moin Hardwareluxxer
Ich hab am 24.11.2014 bei einem bekannten Onlineshop , ich nenn ihn mal MF , das Netzteil "Straight Power E9 non-modular 500W" neu erworben...
Aufgrund von Umzug und so bin ich jetzt erst dazu gekommen die restlichen Rechnerteile zu kaufen.
Alles zusammen gebaut - Software installiert und gefreut läuft...
Am Tag 2 Abends den Rechner am Schalter des Netzteils ausgemacht...
Am nächsten Tag dort wieder eingeschalten und Pääääng das wars...
Es gab wohl ne Überspannung , welche das Mainboard gegrillt hat (wurde ersetzt)
und meinen angeschlossenen TV schrottete (Mediaboard defekt per Hdmi - wurde auch ersetzt)
Am 20.08.15 RMA bei MF angemeldet, statt gegeben und zu MF eingeschickt.
Am 24.08.15 dort angekommen und wurde bearbeitet.
Hab dann die Tage dort mal angerufen, weil sich nix am Reparaturauftrag änderte.
Am Telefon sagte man/Frau zu mir, das das Netzteil zum Zwischenhändler/Hersteller geschickt wurde, da es mittlerweile ein Auslaufmodell ist und nicht von ihrer Seite getauscht werden kann...
So heute ist der 17.09. - es sind 4 Wochen vergangen und nix passiert !!!
Liebes BeQuiet-Team könnt ihr da was beschleunigen oder mir irgendwie anders helfen ?
Ich hab am 24.11.2014 bei einem bekannten Onlineshop , ich nenn ihn mal MF , das Netzteil "Straight Power E9 non-modular 500W" neu erworben...
Aufgrund von Umzug und so bin ich jetzt erst dazu gekommen die restlichen Rechnerteile zu kaufen.
Alles zusammen gebaut - Software installiert und gefreut läuft...
Am Tag 2 Abends den Rechner am Schalter des Netzteils ausgemacht...
Am nächsten Tag dort wieder eingeschalten und Pääääng das wars...
Es gab wohl ne Überspannung , welche das Mainboard gegrillt hat (wurde ersetzt)
und meinen angeschlossenen TV schrottete (Mediaboard defekt per Hdmi - wurde auch ersetzt)
Am 20.08.15 RMA bei MF angemeldet, statt gegeben und zu MF eingeschickt.
Am 24.08.15 dort angekommen und wurde bearbeitet.
Hab dann die Tage dort mal angerufen, weil sich nix am Reparaturauftrag änderte.
Am Telefon sagte man/Frau zu mir, das das Netzteil zum Zwischenhändler/Hersteller geschickt wurde, da es mittlerweile ein Auslaufmodell ist und nicht von ihrer Seite getauscht werden kann...
So heute ist der 17.09. - es sind 4 Wochen vergangen und nix passiert !!!
Liebes BeQuiet-Team könnt ihr da was beschleunigen oder mir irgendwie anders helfen ?