Hilfegesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastelmautz

Neuling
Hi

auf Empfehlung eines Freundes versuche ich mein Glück. Habe eine neue Grafikkarte mir besorgen müssen, und wollte diese in die WaKü einbinden, doch leider konnte ich keinen passenden kühler finden. In den Foren wo ich mal geschaut habe heißt es das die Leise sei, doch beim einschalten dachte ich das jemand eine Turbine eingeschaltet hätte (entweder habe ich ein zu empfindliches Gehör oder die anderen nehmen das Extreme rauschen des Lüfters nicht mehr wahr).

Meine Grafikkarte die in die WaKü eingebunden werden soll ist eine Platin nvidia GTX 550 Ti, welchen kühler könnte ich da nehmen oder was muss außer den GPU gekühlt werden.

Schon mal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier rein...unten einfach deine GrKa auswählen.

Oder Aquatuning durchforsten, die haben bestimmt was....z.b der (wird dir auch im oberen Link vorgeschlagen)
Gibt auch bestimmt noch was von anderen Herstellern.

Ansonsten sollten der ram mitgekühlt werden denk ich.

Gibt es kein Komplettkühler für die GTX 550??

Ne gibt keinen Fullcover für die 550Ti... Wie schon erwähnt musst du dir einen GPU Only Kühler suchen und die Spawas (nicht der RAM) sollte mit solchen Kühlern versehen werden und ggf. nen kleinen luftzug bekommen ;)

@Nagonka: hast du nicht was anderes geschrieben(laut meiner E-mail benachrichtigung)??

Sorry meinte die spawas...:wall:

Wie schon von einem User geschrieben gibt es für die 550Ti keinen Full Cover Kühler,
die Suchfunktion hier im Forum kann auch genutzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh