Hilfer bei wasserkühlung???!!!!

Chucky2008

Neuling
Hi leute wollte mal wissen ob es gehen würde ein ICE REX D8-9 und Eheim 1048 ein amd 5000+x2 zu kühlen was ich fürn cpu kühlernehmen soll weiss ich auch noch nicht dachte da an ein zalman aber wie gesagt KP.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA DANKE^^ aber wollte nur wissen obs funktionieren würde :(

Du fragtest was welchen Kühler du nehmen sollst, das ist was anderes als die Frage, ob es funktioniert :) Lies dir mal die verlinkten Stickys durch, damit du zunächst einmal einen Überblick über das Thema WaKü bekommst :)

was ich fürn cpu kühlernehmen soll weiss ich auch noch nicht dachte da an ein zalman aber wie gesagt KP.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

also alles in allem haste keinen plan? dann lies doch bitte die stickys ;) und ja, für nur cpu würde die pumpe locker reichen.

sry, hab auf danke gedrückt^^

das müsste ein dual 8er Aluradi sein oder ?

jo - nur für die CPU reicht der, wenn Du vorhast bis ans Limit zu takten, kommen da wahrscheinlich keine Traumtemps bei raus. CPU Kühler: was möchtest du anlegen ?

will nich takten nur halt case modding weisste tja cpu kühler hab ich an Zalman ZM-WB4 PLUS gedacht

wenn Du rein nach der Optik gehst, nimm den Zali, von der Leistung gibts besseres.

in dieser Preisklasse z.B. den NexXos XP, oder Watercool Heatkiller, etwas günstiger und kaum schlechter wäre der Zern PQ+

Danke bist echt der beste :d schnelle antw. supa hier :d
und zum radiator nochmal papst lüfter wa??

wenn du günstig ran kommst -> ja :) ansonsten yate loon, oder vielleicht revoltec, oder aerocool led lüfter, wenn du was leuchtendes möchtest :d

Papstlüfter sind in meinen Augen überteuerter Schrott. Von 6 hier liegenden haben 5 teils extreme Lagergeräusche (die Lüffter sind neu) und alle lassen sich nur mässig regeln. Loonies sind da das krasse gegenteil; ein Wunder an Laufruhe und Regelbarkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh